Rücksendungen

Wir verstehen, dass auch das beste Produkt in manchen Situationen zurückgegeben werden muss.

Daher haben wir einen unkomplizierten und kostenlosen Rückgabeprozess für Sie gestaltet. Die Rücksendung ist kostenlos und das Geld wird bereits innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt der Retoure auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Denken Sie daran, dass Sie ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben, 14 Tage Zeit haben, es zurückzusenden. Wenn 14 Tage verstrichen sind, kontaktieren Sie uns – wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.

Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

Informieren Sie uns über den Widerruf unter kontakt@pulsarise.de und wir teilen Ihnen die nächsten Schritte mit.

Häufig gestellte Fragen:

Benötige ich eine Quittung, um das Produkt zurückzugeben?

Nein, Sie benötigen keine Quittung. Nennen Sie uns einfach die Bestellnummer oder den Namen der Person, welche die Bestellung aufgegeben hat.

Wie gehen Sie mit Retouren um?

Ich möchte kein gebrauchtes Massagegerät erhalten.
Wir haben eine Lösung dafür!

Geräte, die bereits benutzt wurden, werden als „Ersatzteilspender“ an den Service geschickt. Normalerweise sind sie in einwandfreiem Zustand, aber wir würden es uns nicht erlauben, ein gebrauchtes Premiumprodukt als neu zu versenden.

Haben Sie weitere Fragen?

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen weiter!